Free Download MONOPOLY APK Für PC

367

MONOPOLY HIER APK kostenloser Download für PC Windows 7,8,10, XP

MONOPOLFree Download MONOPOLY APK für PC:Wir arbeiten als Web-Verzeichnis von android apps / apk-Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, nur kostenlosen Download android apk-Dateien für PC, dann kostenlosen Apps auf dem PC installieren, or install from Google play store.Free download MONOPOLY apk Apps, Spiele, Musik, Filme und mehr!Einfach herunterladen und installieren Android apps APKs in offiziell und securely.All MONOPOLY apps stammt aus offiziellen Store und Portal für Android-Apps, Spiele und andere Inhalte für Ihr Android-Handy oder Tablet.

Die Beschreibung von MONOPOLY & JETZT

BEACHTUNG: Ab April 13, 2018 das Monopoly Here & Jetzt wird Spiel möglicherweise nicht mehr verfügbar zum Download. Im Mai 1, 2018 Hasbro wird die Unterstützung für die aktuelle Version des Monopols in den Ruhestand tritt hier & Jetzt Spiel von mobilen Plattformen.

NEW LOW PREIS! Erhalten Sie MONOPOLY HIER & JETZT für einen neuen täglichen niedrigen Preis! Jetzt upgraden & Sie können die Welt reisen und diese Briefmarken sammeln, wann immer Sie für weniger wollen!

Die NEUE MONOPOLY & NOW App bringt die neueste Version des Brettspiels außerhalb des Strafraums. Laden Sie das Spiel App und zusehen, wie die animierten, 3D Brett und Spielfiguren zum Leben erwecken, wie Sie auf der ganzen Welt den Weg spielen. Sammeln Sie Ihre Familie oder Freunde und machen Sie sich bereit für diese globetrotting Variante eines klassischen Brettspiels. Laden Sie die MONOPOLY & NOW App heute und versuchen Sie es kostenlos! Einmal zahlen unbegrenzt spielen zu entsperren!

MONOPOLY APK kostenloser Download für PC

JETZT DOWNLOADEN

EINE NEUE WEGE MONOPOLY zu SPIELEN

• Füllen Sie Ihren Pass durch das Sammeln von Eigentum Briefmarken zu gewinnen.
• um die Welt reisen, einige der weltweit kultigsten Städte und Sehenswürdigkeiten zu besuchen.
• Wählen Sie Ihre Wahl von Token, kaufen Städte und horten Geld.
• Achten Sie auf Ihre animierte Spielfigur Bounce von der Osterinsel auf den Eiffelturm.

Spielen Sie das MONOPOLY & JETZT APP, wohin Sie gehen!

• Nehmen Sie auf dem Computer im Einzelspieler-Modus!
Link • Ihr Gerät mit einem Gerät des Freundes auf dem Sprung zu spielen
Schnappen • eine Gruppe von Freunden und spielen auf dem TV (Chromecast-Gerät erforderlich)

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Was gibt's Neues

2016-06-14
Das Münzen-System basierend auf dem Feedback angepasst zu gewähren 2 freies Spiel Münzen / Tag
Spielen Sie auf dem großen Schirm mit CHROMECAST

• Schließen Sie an Ihr Fernsehgerät mit einem Chrome Gerät und verwenden Sie Ihr Tablet oder Smartphone um die Aktion zu steuern!
• Chromecast & Internet-Anschluss für die Wiedergabe auf TV-Modus erforderlich.
• Jeder Spieler muss die MONOPOLY haben HIER & NOW App auf ihrem Gerät installiert.

Sie können unsere Datenschutzbestimmungen bei Hasbro.com/app_privacy.cfm lesen
Chrome ist eine Marke von Google Inc..

HIER & JETZT, der MONOPOLY Name und Logo, das unverwechselbare Design des Spielbretts, Die vier Eckquadrate, die MR. MONOPOLY Namen und Charakter, sowie jede der charakteristischen Elemente des Board und Spielfiguren sind Marken von Hasbro für sein Immobilienhandelsspiel und Spielausrüstung. © 1936, 2015 Hasbro. Alle Rechte vorbehalten.

Free Download MONOPOLY APK For PC

55

MONOPOLY HERE NOW APK Free Download For PC Windows 7,8,10,XP

MONOPOLYFree Download MONOPOLY APK For PC:We work as a web directory of android apps/apk files of most free android application and games, just free download android apk files for pc, then install free apps on pc, or install from Google play store.Free download MONOPOLY Apk Apps, Games, Music, Movies and more!Just download and install Android apps apks in officially and securely.All MONOPOLY apps comes from official store and portal for Android apps, games and other content for your Android-powered phone or tablet.

The description of MONOPOLY HERE & NOW

ATTENTION: As of April 13, 2018 the Monopoly Here & Now game will no longer be available to download. On May 1, 2018 Hasbro will be retiring support for the current version of the Monopoly Here & Now game from mobile platforms.

NEW LOW PRICE! Get MONOPOLY HERE & NOW for a new everyday low price! Upgrade now & you can travel the globe and collect those stamps anytime you want for less!

The NEW MONOPOLY HERE & NOW app takes the newest version of the board game outside the box. Download the game app and watch as the animated, 3D board and game pieces come to life as you play your way around the world. Gather your family or friends and get ready for this globetrotting variation on a classic board game. Download the MONOPOLY HERE & NOW app today and try it for free! Pay once to unlock unlimited play!

MONOPOLY APK Free Download For PC

DOWNLOAD NOW

A NEW WAY TO PLAY MONOPOLY

• Fill your passport to win by collecting property stamps.
• Travel the globe, visiting some of the world’s most iconic cities and landmarks.
• Select your choice of tokens, buy cities and stockpile your money.
• Watch your animated game piece bounce from Easter Island to the Eiffel Tower.

PLAY THE MONOPOLY HERE & NOW APP WHEREVER YOU GO!

• Take on the computer in single player mode!
• Link your device with a friend’s device to play on the go
• Grab a group of friends and play on the TV (Chromecast device required)

Category: Free Board Games
Operating System: Android
Price: Free

What’s new

2016-06-14
Adjusted the coins system based on feedback to grant 2 free play coins/day
PLAY ON THE BIG SCREEN WITH CHROMECAST

• Connect to your TV with a Chromecast device and use your tablet or smartphone to control the action!
• Chromecast device & internet connection required for Play on TV mode.
• Each player must have the MONOPOLY HERE & NOW app installed on their device.

You can read our privacy policy at Hasbro.com/app_privacy.cfm
Chromecast is a trademark of Google Inc.

HERE & NOW, the MONOPOLY name and logo, the distinctive design of the game board, the four corner squares, the MR. MONOPOLY name and character, as well as each of the distinctive elements of board and playing pieces are trademarks of Hasbro for its property trading game and game equipment. © 1936, 2015 Hasbro. All Rights Reserved.