Free Download Pflanzen gegen Zombies 2 APK Für PC

481

Plants vs. Zombies ™ 2 APK kostenloser Download für PC Windows 7,8,10, XP

Pflanzen gegen Zombies 2Free Download Pflanzen gegen Zombies 2 APK für PC:Wir arbeiten als Web-Verzeichnis von android apps / apk-Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, nur kostenlosen Download android apk-Dateien für PC, dann kostenlosen Apps auf dem PC installieren, or install from Google play store.Free download Plants vs Zombies 2 apk Apps, Spiele, Musik, Filme und mehr!Einfach herunterladen und installieren Android apps APKs in offiziell und securely.All Plants vs Zombies 2 Apps aus offiziellen Shop und Portal für Android-Apps, Spiele und andere Inhalte für Ihr Android-Handy oder Tablet.

Die Beschreibung von Plants vs. Zombies ™ 2

Spielen Sie das preisgekrönte Hit Action-Strategie-Abenteuer, in dem Sie sich treffen, grüßen, und besiegen Legionen von urkomisch Zombies vom Anbeginn der Zeit, bis zum Ende der Tage. Anhäufen eine Armee von erstaunlichen Pflanzen, überkomprimieren sie mit Plant Food, und entwickeln, um die ultimative Plan Ihr Gehirn zu schützen.

100 Millionen Downloads - Diese App hat mehr erhalten als 100 Millionen insgesamt Downloads.

Gewinner: Die beste Handy-Spiel auf dem E3 - Game Informer
Gewinner: Best Mobile Spiel 2013 - Mashable
Gewinner: Spiel des Jahres 2013 - Slide to Play

ENTDECKEN SIE HUNDERTE VON PFLANZEN UND ZOMBIES
Sammeln Sie Ihre Lieblings Rasen Legenden, wie Sonnenblumen und Peashooter, zusammen mit Hunderten von anderen Gärten hotshots, einschließlich kreative Blüher wie Lava Guava und Laser Bean. Gehen Zehen bis zu dem fehlenden Zehen mit einer massiven Anordnung von Zombies an jeder Ecke, wie Jetpack Zombie und Mermaid Imp - Sie werden auch Ihr Gehirn aus grassierenden Zombie Hühner schützen müssen!

Pflanzen gegen Zombies 2 APK kostenloser Download für PC

JETZT DOWNLOADEN

GROW POWERFUL PFLANZEN
Verdienen Seed Packets, wie Sie spielen und nutzen sie Ihre Pflanzen Kraftstoff wie nie zuvor. Einschalten Angriffe, Doppel-down-Verteidigung, beschleunigen Pflanzzeit, und gewinnen sogar völlig neue Fähigkeiten. Steigern Sie Ihre Pflanzen die Zombies sind Rasen gegangen, um sicherzustellen,!

REISE DURCH RAUM UND ZEIT
Schlacht über 11 verrückten Welten, aus dem Alten Ägypten bis in den Fernen Zukunft, und darüber hinaus. Mit mehr als 300 Ebenen, ultra-anspruchsvoll endlose Zonen, Spaß Mini-Spiele, und täglich Piñata Party-Veranstaltungen, es gibt immer eine neue Herausforderung zu vervollständigen. Plus, bereit, Ihre beste Verteidigung - Dr. Zomboss wartet darauf, Sie am Ende jeder Welt zu übernehmen!

ENTDECKEN MEHR MIT DEM TRAVEL LOG
Stapfte über wohin gehen? Fragen Sie Ihre Reise Melden Sie sich spannende Quests beginnen für Sie erstellt nur. Füllen Sie Geplante Quests bevor die Zeit abläuft, oder nehmen Sie an einer Reihe von Epic Quests und spezielle Belohnungen verdienen.

Erfordert die Annahme von EA-Datenschutz & Cookie-Richtlinien und Benutzervereinbarung.

Durch dieses Spiel zu installieren, Sie zu seiner Installation zustimmen und die Installation eines Spiels Updates oder Upgrades durch Ihre Plattform veröffentlicht. Sie können automatische Updates durch Ihre Geräteeinstellungen deaktivieren, aber wenn Sie nicht aktualisieren Sie Ihre App, Sie können mit eingeschränkter Funktionalität erleben.

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Was gibt's Neues

2018-08-28

Hallo, botanischer battlers! Es ist Erntezeit - machen Sie sich bereit für einen Haufen o‘fallen Merkmale, mögen:

• Buffz & Bruisez, die bestimmten Pflanzenfamilien ermöglichen, stärker zu sein, schwächer, oder unwirksam gegen Zombies
• Battlez Praxis Suche, eine komplett neue Vorschau und Testgelände für Battlez Turniere
• Sneaky neue Zombie-Gegenmaßnahmen, die auftauchen, wenn man es am wenigsten erwarten
• Frische Energie Mints Ihre Pflanzen steigern
• Mehr blendend Piñata Parteien, Epic Quests, und Turniere

Danke fürs Spielen!

Free Download Plants vs Zombies 2 APK For PC

58

Plants vs. Zombies™ 2 APK Free Download For PC Windows 7,8,10,XP

Plants vs Zombies 2Free Download Plants vs Zombies 2 APK For PC:We work as a web directory of android apps/apk files of most free android application and games, just free download android apk files for pc, then install free apps on pc, or install from Google play store.Free download Plants vs Zombies 2 Apk Apps, Games, Music, Movies and more!Just download and install Android apps apks in officially and securely.All Plants vs Zombies 2 apps comes from official store and portal for Android apps, games and other content for your Android-powered phone or tablet.

The description of Plants vs. Zombies™ 2

Play the award-winning hit action-strategy adventure where you meet, greet, and defeat legions of hilarious zombies from the dawn of time, to the end of days. Amass an army of amazing plants, supercharge them with Plant Food, and devise the ultimate plan to protect your brain.

100 Million Downloads – This app has received more than 100 million overall downloads.

Winner: Best Mobile Game at E3 – Game Informer
Winner: Best Mobile Game 2013 – Mashable
Winner: Game of the Year 2013 – Slide to Play

DISCOVER HUNDREDS OF PLANTS AND ZOMBIES
Collect your favorite lawn legends, like Sunflower and Peashooter, along with hundreds of other horticultural hotshots, including creative bloomers like Lava Guava and Laser Bean. Go toe-to-missing-toe with a massive array of zombies at every turn, like Jetpack Zombie and Mermaid Imp – you’ll even have to protect your brain from rampant Zombie Chickens!

Plants vs Zombies 2 APK Free Download For PC

DOWNLOAD NOW

GROW POWERFUL PLANTS
Earn Seed Packets as you play and use them to fuel your plants like never before. Power up attacks, double-down defenses, speed up planting time, and even gain entirely new abilities. Boost your plants to ensure those zombies are lawn-gone!

JOURNEY THROUGH SPACE AND TIME
Battle across 11 crazy worlds, from Ancient Egypt to the Far Future, and beyond. With more than 300 levels, ultra-challenging endless zones, fun mini-games, and daily Piñata Party events, there’s always a new challenge to complete. Plus, ready your best defenses – Dr. Zomboss is waiting to take you on at the end of every world!

EXPLORE MORE WITH THE TRAVEL LOG
Stumped about where to go next? Consult your Travel Log to embark on exciting Quests created just for you. Complete Scheduled Quests before time runs out, or take on a series of Epic Quests and earn special rewards.

Requires acceptance of EA’s Privacy & Cookie Policy and User Agreement.

By installing this game, you consent to its installation and the installation of any game updates or upgrades released through your platform. You can turn off automatic updates through your device settings, but if you do not update your app, you may experience reduced functionality.

Operating System: Android
Price: Free

What’s new

2018-08-28

Hey, botanical battlers! It’s harvest time – get ready for a heap o’ fall features, like:

•Buffz & Bruisez that allow specific plant families to be stronger, weaker, or ineffective against zombies
•Battlez Practice Quest, an all-new preview and testing ground for Battlez Tournaments
•Sneaky new zombie countermeasures that pop up when you least expect
•Fresh Power Mints to boost your plants
•More dazzling Piñata Parties, Epic Quests, and Tournaments

Thanks for playing!