Kostenfreier Download von The Sims Freeplay APK Für PC

473

Die Sims Freeplay APK kostenloser Download für PC Windows 7,8,10, XP

Die Sims FreispielKostenfreier Download von The Sims Freeplay APK für PC:Wir arbeiten als Web-Verzeichnis von android apps / apk-Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, nur kostenlosen Download android apk-Dateien für PC, dann kostenlosen Apps auf dem PC installieren, oder von Google installieren spielen store.Free herunterladen The Sims Freeplay apk Apps, Spiele, Musik, Filme und mehr!Einfach herunterladen und installieren Android apps APKs in offiziell und securely.All Die Sims Freeplay Apps aus offiziellen Shop und Portal für Android-Apps, Spiele und andere Inhalte für Ihr Android-Handy oder Tablet.

Die Beschreibung des Sims Freeplay

Spielen Sie das Luxury Living Live-Ereignis, überprüfen Sie die Home Automation System aus, und Entsperren der ultimative Spülmaschine!

Von den Machern von The Sims ™ Serie von Simulationsspielen meistverkauften kommt eine komplette Sims auf mobiles! Was ist deine Geschichte? Erstellen Sie es mit Ihrem Sims in Echtzeit, anpassen, um ihre Schränke und Häuser, und ihnen helfen, ihre Träume ausleben.

Komplette Ziele zu verdienen Simoleons, Erweiterung Ihrer Sim Town und Belohnungen auf dem Weg Abholung. Halten Sie Ihre Sims glücklich und beobachten sie gedeihen, wie Sie sie ein Spaß leben helfen und erfülltes Leben!

200 Millionen Downloads und Zählen!

SIM-ULATING MÖGLICHKEITEN
Von Kopf bis Fuß - und Boden bis zur Decke - jeden Aspekt Leben deiner Sims anpassen! Informieren Sie sich 34 Sims suchen stylish, und entwerfen ihre Traumhäuser komplett mit Swimmingpools und mehrere Etagen. Wie Sie mehr Sims bekommen und sie beginnen eine Familie, erweitern Sie Ihre Sim Stadt mit einer Zoohandlung, Autohändler, Einkaufszentrum, und sogar ein Strand! Ziele erreichen für Lifestyle-Punkte, dann verbringen sie auf Trendartikel. Besuchen Sie Ihre echte Freunde Sim Städte, wo können Sie neue Beziehungen bilden und die Ihre Freunde Interieur-Design-Fähigkeiten gegen deine vergleichen. Endlose Möglichkeiten. Endlose Handy Spaß!

Die Sims Freeplay APK kostenloser Download für PC

JETZT DOWNLOADEN

IN VERBINDUNG BLEIBEN
Das Leben ist besser zusammen. starten Beziehungen, sich verlieben, heiraten, und eine Familie. Machen Sie Freunde fürs Leben und Pflege für Haustiere. Wirf Pool-Partys und Grill im Freien oder kuscheln am Kamin für Film Nacht. In der Stimmung für einige Mühe? Es gibt viel Drama werden mußte, wenn Sims nicht entlang erhalten. Handeln albern mit Jugendlichen, unhöflich sein, um Familienmitglieder, oder auch nein sagen zu einem Heiratsantrag! Von Babys bis Senioren, Ihre perfekte Sims Geschichte kann in jeder Phase Ihres Lebens Simulation passieren. Liebe und Freundschaften? Drama und breakups? Die Wahl liegt bei Ihnen immer.

ALLE ARBEIT UND ALL PLAY
Eine SIM-Gotta Arbeit! Starten Sie verschiedene Traumkarrieren, und sogar Sims Tage auf der Polizeiwache folgen, Filmstudio, und Krankenhaus. Je mehr deine Sims zur Arbeit gehen, je mehr sie lernen, Fähigkeiten und ihr Gehalt erhöhen, Geben Sie Belohnungen und sie auf dem Weg zum Erfolg einstellen. In ihrer Freizeit, wählen verschiedene Hobbys wie Kochen, Mode-Design, Salsa tanzen, und Welpen Ausbildung. Das aufwändigere sie sind, desto glücklicher werden sie sein, von Kindern bis zu Jugendlichen zu Erwachsenen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, wenn man ein Leben deiner Sims Liebe schaffen!

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Was gibt's Neues

2018-08-28
Verwöhnen Sie Ihre Sims mit dem Luxury Living Update! Sie können:

• Nehmen Sie an der Luxury Living Live-Ereignis glam Küche und Schlafzimmer Stücke zu entsperren, und Gegenstände ein Heimkino bauen
• Besuchen Sie das Sim Cinema Haus Vorlage, einschließlich einer beeindruckenden Aquarium
• den HANS auf dem moderne Wohnen Saison Quest-Spielen Sie das Home Automation System zu prüfen, (HANS)
• Verwenden Sie HANS Haus Licht dimmen, arbeiten Vorhänge, und mehr

Plus, Entsperren der ultimative Spülmaschine! Danke fürs Spielen.

Nutzungsbedingungen: terms.ea.com
Besuchen Sie https://help.ea.com/ für Unterstützung oder Anfragen.
EA kann die Online-Funktionen und Dienste den Ruhestand nach 30 Tage im Voraus gebucht auf www.ea.com/1/service-updates

Wichtige Verbraucherinformation:
Diese App: erfordert eine permanente Internetverbindung (Netzgebühren können anfallen); Erfordert die Annahme von EA-Datenschutz & Cookie-Richtlinien und Benutzervereinbarung.
In-Game-Werbung umfasst; sammelt Daten durch Technologie Analysen von Drittanbietern (siehe Datenschutz & Cookie-Richtlinien für Details); enthält direkte Links zu dem Internet und Social-Networking-Site für ein Publikum bestimmt über 13.

Free Download The Sims FreePlay APK For PC

57

The Sims FreePlay APK Free Download For PC Windows 7,8,10,XP

The Sims FreePlayFree Download The Sims FreePlay APK For PC:We work as a web directory of android apps/apk files of most free android application and games, just free download android apk files for pc, then install free apps on pc, or install from Google play store.Free download The Sims FreePlay Apk Apps, Games, Music, Movies and more!Just download and install Android apps apks in officially and securely.All The Sims FreePlay apps comes from official store and portal for Android apps, games and other content for your Android-powered phone or tablet.

The description of The Sims FreePlay

Play the Luxury Living Live Event, check out the Home Automation System, and unlock the ultimate dishwasher!

From the creators of The Sims™ series of best-selling simulation games comes a complete Sims experience on mobile! What’s your story? Create it with your Sims in real-time, customize their wardrobes and homes, and help them live out their dreams.

Complete goals to earn Simoleons, expanding your Sim Town and picking up rewards along the way. Keep your Sims happy and watch them thrive as you help them live a fun and fulfilled life!

200 million downloads and counting!

SIM-ULATING POSSIBILITIES
From head to toe – and floor to ceiling – customize every aspect of your Sims’ lives! Keep up to 34 Sims looking stylish, and design their dream homes complete with swimming pools and multiple floors. As you get more Sims and they start a family, expand your Sim Town with a pet store, car dealership, shopping mall, and even a beach! Achieve goals for Lifestyle Points, then spend them on trendy items. Visit your real friends’ Sim Towns, where you can form new relationships and compare your friends’ interior design skills against yours. Endless possibilities. Endless mobile fun!

The Sims FreePlay APK Free Download For PC

DOWNLOAD NOW

STAY CONNECTED
Life is better together. Start relationships, fall in love, get married, and have a family. Make lifelong friends and care for pets. Throw pool parties and grill outdoors or snuggle up by the fireplace for movie night. In the mood for some trouble? There’s plenty of drama to be had when Sims don’t get along. Act silly with teens, be rude to family members, or even say no to a marriage proposal! From babies to seniors, your perfect Sims story can happen at every stage of your life simulation. Love and friendships? Drama and breakups? The choice is always yours.

ALL WORK AND ALL PLAY
A Sim’s gotta work! Start different dream careers, and even follow Sims’ days at the Police Station, Movie Studio, and Hospital. The more your Sims go to work, the more they learn skills and raise their salary, giving you rewards and setting them on a path to success. In their free time, choose different hobbies like cooking, fashion design, salsa dancing, and puppy training. The more involved they are, the happier they’ll be, from kids to teens to adults. The opportunities are limitless when you create a life your Sims love!

Operating System: Android
Price: Free

What’s new

2018-08-28
Spoil your Sims with the Luxury Living update! You can:

• Take part in the Luxury Living Live Event to unlock glam kitchen and bedroom pieces, and items to build a home cinema
• Access the Sim Cinema House template, including a stunning aquarium
• Play the HANS On Modern Homes Seasonal Quest to check out the Home Automation System (HANS)
• Use HANS to dim house lights, operate curtains, and more

Plus, unlock the ultimate dishwasher! Thanks for playing.

User Agreement: terms.ea.com
Visit https://help.ea.com/ for assistance or inquiries.
EA may retire online features and services after 30 days’ notice posted on www.ea.com/1/service-updates

Important Consumer Information:
This app: requires a persistent Internet connection (network fees may apply); Requires acceptance of EA’s Privacy & Cookie Policy and User Agreement.
includes in-game advertising; collects data through third party analytics technology (see Privacy & Cookie Policy for details); contains direct links to the Internet and social networking sites intended for an audience over 13.