Free Download War Dragons APK für PC

487

War Dragons APK kostenloser Download für PC Windows 7,8,10, XP

War DragonsFree Download War Dragons APK für PC:Wir arbeiten als Web-Verzeichnis von android apps / apk-Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, nur kostenlosen Download android apk-Dateien für PC, dann kostenlosen Apps auf dem PC installieren, or install from Google play store.Free download War Dragons apk Apps, Spiele, Musik, Filme und mehr!Einfach herunterladen und installieren Android apps APKs in offiziell und securely.All War Dragons Apps aus offiziellen Shop und Portal für Android-Apps, Spiele und andere Inhalte für Ihr Android-Handy oder Tablet.

Die Beschreibung des Krieges Dragons

Bin Dragons ist ein optisch ansprechendes 3D-Echtzeit-Strategie-Spiel, dass Sie die Kontrolle über die ultimative Drachen Armee setzt. Schließen Sie sich einer Gilde, helfen, Ihre Mitspieler starten Angriffe, und halten Sie feindliche Angriffe in wahrer Echtzeit-Mode.

ZüCHTEN LEGENDäREN DRAGONS

War Dragons hat mehr als hundert einzigartige Drachen besitzen verschiedene Arten Angriff, Zauberfähigkeiten, und Klassen. Breed Ihre Drachen eine noch leistungsfähigere Armee zu schaffen. Sehen Sie, wenn Sie das wütend Behemoth Khrysos entsperren und dominieren das Schlachtfeld!

VERKNÜPFUNG MIT FREUNDEN FORCES

Starten oder einer Gilde beitreten, um sich mit anderen Drachen Herren zu kombinieren. Mit echten synchronen Multiplayer, Sie können in Echtzeit mit Teamkollegen chatten und Angriffs- und Verteidigungsstrategien gegen andere Gilden koordinieren.

War Dragons APK kostenloser Download für PC

JETZT DOWNLOADEN

BUILD UNDURCHDRINGLICHEN FESTUNGEN

Strategize und bauen Sie Ihre Inselfestung mit der optimalen Kombination von Blitz, Balliste, und Archer Türme am besten Ihre Basis vor feindlichen Angriffen zu schützen.

Erklimmen Sie den THRON

in einer Vielzahl von wöchentlichen Veranstaltungen teilnehmen mit der Chance, Belohnungen zu gewinnen, wie seltene Drachen Eier und Schatzsuche, für Sie und Ihre Gilde. Klaue Ihren Weg, um die Bestenlisten bis zu behaupten, sich als einer der Top-Drachen Herren der Welt.

ENTDECKEN SIE DIE CHAOTIC BEAUTY OF WAR DRAGONS

Das Spiel wurde auf dem Mantis Motor gebaut, ein proprietärer 3D-Spiel-Engine, mit state-of-the-art-Grafik und Cinematics. Erleben Sie mobile Spiele wie nie zuvor mit der Fähigkeit, alle Facetten seiner atemberaubenden Welt visuell zu erkunden.

LOB FÜR WAR DRAGONS

„Die 3D-Grafik ist spektakulär für ein mobiles Gerät, und das macht Krieg Dragons steht als das am besten aussehende Spiel der Gruppe.“
-GamesBeat

Betriebssystem: Android
Preis: Frei
„Sind Dragons aus Pocket-Gems gibt uns einen Geschmack von dem, was es sein würde wie riesige fliegende Eidechsen zu entfesseln auf, was schlechter Bodengebundenen Schmuck beschieden wird unter ihrem Schatten huscht.“
-Gamezebo

„Es gibt einen Kampf wo Ihr Drachen durch einen Feind fliegen wird’ Lagern, und Sie Schäden an alles behandeln, wie Sie fliegen durch. Sie werden auch Ihre eigenen Basen bauen, Gilden zu helfen, Arbeit mit anderen Spielern bilden, und nur versuchen, die Größten zu sein, baddest, Drachen-zähmen Kaiser von allen.“
-Touch Arcade

Bitte beachten Sie, dass Krieg Drachen sind frei zu spielen, aber sie sind in der Lage Ingame-Gegenstände mit echtem Geld zu kaufen. Wenn Sie die Fähigkeit begrenzen In-App-Käufe zu tätigen, Sie können eine PIN im Menü Einstellungen aus dem Google Play Store erstellen.

Ihre Nutzung dieser Anwendung wird durch die Nutzungsbedingungen unter http geregelt://pocketgems.com/terms. Sammlung und Nutzung Ihrer Daten unterliegen dem Datenschutz unter http://pocketgems.com/privacy.

Was gibt's Neues

2018-09-26
-Machte eine Reihe von Verbesserungen Progressionsrate
-New Vanguard Mythic Dragons jetzt verfügbar
-Updates für Atlas Elite
-Erhöhte maximale Anzahl von Truppen, die pro Charge trainiert werden können

Free Download War Dragons APK For PC

54

War Dragons APK Free Download For PC Windows 7,8,10,XP

War DragonsFree Download War Dragons APK For PC:We work as a web directory of android apps/apk files of most free android application and games, just free download android apk files for pc, then install free apps on pc, or install from Google play store.Free download War Dragons Apk Apps, Games, Music, Movies and more!Just download and install Android apps apks in officially and securely.All War Dragons apps comes from official store and portal for Android apps, games and other content for your Android-powered phone or tablet.

The description of War Dragons

War Dragons is a visually stunning 3D real-time strategy game that puts you in control of the ultimate dragon army. Join a guild, help your teammates launch attacks, and hold off enemy raids in true real-time fashion.

BREED LEGENDARY DRAGONS

War Dragons has more than one hundred unique dragons possessing different attack styles, spell abilities, and classes. Breed your dragons to create an even more powerful army. See if you can unlock the furious behemoth Khrysos and dominate the battlefield!

COMBINE FORCES WITH FRIENDS

Start or join a guild to combine forces with other dragon lords. With true synchronous multiplayer, you can chat with teammates in real time and coordinate attack and defense strategies against other guilds.

War Dragons APK Free Download For PC

DOWNLOAD NOW

BUILD IMPENETRABLE FORTRESSES

Strategize and build your island fortress with the optimal combination of lightning, ballista, and archer towers to best protect your base against enemy attack.

ASCEND TO THE THRONE

Participate in a wide variety of weekly events with the chance to win rewards, such as rare dragon eggs and treasure hunts, for you and your guild. Claw your way up the leaderboards to assert yourself as one of the world’s top dragon lords.

EXPLORE THE CHAOTIC BEAUTY OF WAR DRAGONS

The game was built on the Mantis Engine, a proprietary 3D game engine, featuring state-of-the-art graphics and cinematics. Experience mobile games like never before with the ability to visually explore all facets of its stunning world.

PRAISE FOR WAR DRAGONS

“The 3D graphics are spectacular for a mobile device, and this makes War Dragons stand out as the best-looking game of the bunch.”
-GamesBeat

Operating System: Android
Price: Free
“War Dragons from Pocket Gems gives us a taste of what it’d be like to unleash giant flying lizards on whatever poor ground-bound schmucks are fated to scurry under their shadows.”
-Gamezebo

“There’s a combat section where your dragon will be flying through an enemy’ encampments, and you deal damage to everything as you fly by. You’ll also be building your own bases, forming guilds to help work with other players, and just trying to be the biggest, baddest, dragon-taming emperor of them all.”
-Touch Arcade

Please note that War Dragons is free to play, but you are able to purchase game items with real money. If you want to limit the ability to make in-app purchases, you may create a PIN in the Settings menu from within the Google Play Store.

Your use of this application is governed by the Terms of Service available at http://pocketgems.com/terms. Collection and use of your data are subject to the Privacy Policy available at http://pocketgems.com/privacy.

What’s new

2018-09-26
-Made a number of progression rate improvements
-New Vanguard Mythic Dragons now available
-Updates to Atlas Elite
-Increased maximum number of Troops that can be trained per batch